ˇ

Wir lieben was wir tun: Mit Leidenschaft und Tatendrang fokussieren wir uns auf jedes Projekt. Neue Aufgaben entfachen unseren Eifer und befeuern unsere kreativen Höhenflüge, bei denen wir jedoch nie den 360°-Überblick oder den Boden unter den Füßen verlieren. Was wir kennen, können wir. Was wir noch nicht kennen, probieren wir – mit Neugier, Mut, Feingefühl, absoluter Liebe zum Detail und dem Wunsch nach Perfektion. Wir finden das Besondere im Alltäglichen und begeistern so unsere Kunden und deren Zielgruppen.

..

ˇ

Mitdenken, vordenken, um-die-Ecke-denken, überdenken, weiterdenken – viel gedacht, kurz gesagt: Erst denken wir  über das Briefing unserer Kunden nach, dann setzen wir die Idee(n) mit viel Erfahrung, Engagement und Enthusiasmus um. Zu unserer Kompetenz-Sammlung zählen wir aber auch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, das konzeptionell-zielgerichtete Arbeiten in zwei oder drei Dimensionen, Produktionsstärke, fünf Sprachen, zahllose Stammkunden und ein denk-würdig-starkes Netzwerk.

..

ˇ

Zugegeben: Wir sind flach. Was unsere Hierarchien angeht. Weil wir daran glauben, dass jeder sein Bestes gibt, wenn er Verantwortung trägt. Echte Mehr-Werte tragen wir auch durch persönliches Engagement, authentische Kundennähe, Fairness als Arbeitgeber und Dienstleister weiter. Der nachhaltig-schonende Umgang mit Ressourcen und ein gesundes Wachstum sind uns dabei genau so wertvoll und wichtig wie die Vergabe von Produktionsaufgaben an regionale Anbieter.

..

ˇ

Ein „Sehr gut!“ von unseren Kunden ist die schönste Auszeichnung. Ausgezeichnet gefällt es uns natürlich auch, wenn wir mit unserer Arbeit und dem Ziel, erfolgreiche Kommunikation und schöne Produkte zu gestalten, „draußen“ gut ankommen. Für über 60 internationale Designpreise in verschiedenen Disziplinen sagen wir DANKE – geloben aber auch: Auf unseren Lorbeeren rasten und ruhen wir nicht ... es geht preis-wert weiter – in zweifacher Hinsicht.

..

Marc Clormann

ˇ

Creative Director

Daheim in der Natur, zuhause in der Welt der schönen Dinge. Übrigens: „Eye, eye, Käpt’n!“ – heißt es nicht nur weil Marc das perfekte Auge für Details und Ästhetik hat, sondern auch, weil er sich am liebsten in der Nähe von wassersporttauglichen Gewässern aufhält...

..

ˇ

Marketing/Strategie

Wenn eine zur seltenen Gattung der „shiny, happy people“ gehört, dann sie: Uli. Ihre Fröhlichkeit ist ansteckend – offensichtlich nicht nur für den Menschen, sondern auch für die Natur. Denn: Bei ihr sprießen nicht nur die guten Ideen, sondern auch das Bio-Grün im agentureigenen Garten.

..

ˇ

Produktionerin

Mit großer Leidenschaft hat sich Ann Kristin der Produktion von schönen Dingen verschrieben.  
Auch privat sucht sie das Abenteuer und ist für alle Spontanitäten zu haben: Hauptsache draußen und mit der Familie! 

..

ˇ

Art Director

Als Jahrgangsbester in seinem Studienjahr an der U5 überlässt unser Niederbayer mit Herz bei seiner Arbeit nichts dem Zufall. Seine große Liebe gilt Venedig und sein Skizzenbuch kann so manche Geschichte erzählen - wahlweise mit oder ohne Dialekt. 

..

Juliane Ameringer

ˇ

Art Director

Nachdenken in der Natur, Sightseeing im Feinkostladen und zum Lachen niemals in den Keller – das ist Juliane. Die studierte Designerin ist nicht nur im Rollen von Sushi eine Perfektionistin – auch ihre Designs sind eine wahre Augenweide. 

..

ˇ

Studentin HSPF

Egal ob Kristina an Designs arbeitet oder mit Freunden und ihrem Board in der Natur unterwegs ist – bei allem was sie tut gibt sie 100 Prozent. So ist jedes neue Projekt für sie vielmehr als nur eine Aufgabe – hier wird getüftelt und experimentiert bis das Ergebnis alle Erwartungen übertrifft. 

..

Guten Tag,

Sie besuchen die Webseite von Clormann Design.
Für eine optimale Darstellung der Webseite und aus Sicherheitsgründen, empfehlen
wir Ihnen eine aktuelle Version Ihres Browsers herunter zu laden.

Link...