WIR GEBEN MARKEN EIN GESICHT

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Ruinart Packaging Design

Der Blanc de Blancs von dem Champagnerhaus „Ruinart“ wurde von der Künstlerin Georgia Russell in eine makellos weiße Verzierung mit zahlreichen eingeritzten Kerben gehüllt. Das subtile Spiel mit dem Licht inszeniert die goldenen Farbreflexe des Chardonnay und ist zugleich eine Hommage an die beeindruckenden Kreidekeller der Maison Ruinart. Clormann Design gestaltete anlässlich des Produktlaunches in Deutschland das Einladungsmailing. Dabei wurde die Formensprache des Produkts und seiner Verpackung aufgegriffen. Filigrane Laserstanzung, Heißfolienprägung und klimaneutraler Druck auf Papier der Büttenpapierfabrik Gmund runden dieses Gesamtkunstwerk ab.