WIR INSZENIEREN MARKENABENTEUER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Dom Perignon Dom Perignon Studio

Die Champagnermarke „Dom Pérignon" ist Teil des weltweit größten Luxuskonzern LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy). Ein neuer Dom Pérignon Jahrgang wird nur in besonderen Erntejahren geschaffen. Dann dauert es nochmals sieben Jahre, bis der Champagner zur Vollkommenheit gereift ist. Clormann Design gestaltete das Logo „Dom Pérignon Studio“ sowie verschiedene Printprodukte für den temporären Pop Up Store von Dom Pérignon in München.