WIR GEBEN MARKEN CHARAKTER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Heldenwerk Corporate Print

Die Honig-Manufaktur Heldenwerk stellt bienenfreundliche und nachhaltige Naturprodukte her. Honig ist für die Macher von Heldenwerk daher zweifelsohne weit mehr als ein Genussmittel. Wir durften neben der Kreation des Namings auch verschiedene Claims entwickeln. Beim Design war uns wichtig die exklusive Qualität des Produktes Honig und dessen Einzigartigkeit als „Luxusgut“ herausstellen.