WIR GEBEN MARKEN CHARAKTER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Ankerkraut Corporate Print

Die Hamburger Geschmacksmanufaktur „Ankerkraut“ hat sich als Hersteller erlesener Gewürz- und Teekreationen einen Namen gemacht. Neben dem Corporate Design, welches die Ankerkraut-Welt widerspiegelt, erarbeiteten wir das Labelkonzept des Gewürz- und Teesortiments. Um den Seriencharakter der Gewürze zu verstärken und die Unterscheidung der Sorten zu erleichtern, wurde die Gewürzrange mit einem Farbcode versehen. Beim Design der Teeetiketten setzten wir maritime Illustrationen ein.